Hummer H1 offroad fahren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ein Geschenk der besonderen Art wurde mir letztes Jahr von meinen Familienangehörigen gemacht.


    Ein Mal Hummer H1 offroad fahren.



    Als Termin hatten wir einen Samstag Vormittag gewählt.


    Also sind wir zeitig aus den Federn, gemütlich frühstücken und dann ab in den Sigi und ab nach Zwickau.


    In eine alten Sandgrube sollte es statt finden.


    Man, war ich aufgeregt.
    Natürlich waren wir etwas früher da - man will ja den Instructor nicht warten lassen.
    Da wir die ersten Kunden an dem Tag waren, war er noch nicht vor Ort.


    Ok, noch eine Zigarette, dann sollte er ja kommen.


    So war es dann auch. Faszinierend, wie weit man den V8 schon hört, ohne ihn zu sehen.


    Nachdem der schriftliche Kram erledigt war, gab es noch eine Einweisung auf das Fahrzeug. 2 Leute durften im Fahrzeug mit fahren. Deshalb habe ich Steph und meinen Bruder mit genommen. Die durften dann auch die Dokumentation übernehmen.


    Wie ihr euch denken könnt, ist der H1 nicht gerade luxuriös ausgestattet.
    Aber egal - ich bin zum Fahren da.


    Los ging es. Berg auf, Berg ab, Schlamm, Matsch - echt klasse, was die Kiste alles kann.


    Ich war überrascht, wie viel Spaß man auch bei geringen Geschwindigkeiten haben kann.


    Im Endeffekt sind wir etwa 1 Stunde durchs Gelände "geheizt".



    Für mich war es ein unvergesslicher Tag mit Eindrücken, die ich von einem normalen PKW nicht kannte.


    Wenn ihr mal etwas Geld übrig habt, empfehle ich euch, das auch einmal zu probieren.
    Ihr werdet auch begeistert sein.



    Hier noch ein paar Videos von der Fahrt.


    Video Teil 1


    Teil 2


    Teil 3


    Teil 4

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.