Hundegitter Lancer Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da ich schon für meinen Galant hier ein Hundegitter gefunden habe wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eines für einen Lancer Sportback über hat bzw. weiß wo man eines her bekommen kann. Denn im Internet habe ich kein passendes gefunden. Die passen alle nicht wegen der Kofferraumklappe.


    Gruß, Galant1958

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • [URL=http://www.vogel-hechingen.de/shop/k/Trenngitter-und-Laderaumschutz/MITSUBISHI/Lancer-Sportback/Lancer-Sportback-ergebnisse.html,28870,1,10]So[/URL] etwas?

  • Da wirst Du wohl auch keins finden( jedenfalls kein durch gehendes). MMD hat keins im Zubehör und durch die Schrägheckbauweise wirst Du auch keine geeigneten Befestigungspunkte finden. Dir Kopfstützen und die Rückbank befinden sich noch unter der Heckklappe....



    Dazu kommt noch das die Sitzbank sehr flach steht und weit in den Kofferraun reinragt, ein Gitter wäre nur schräg zum Himmel möglich,was aber den Kofferraum, bzw. den Bewegungsraum für ein z.B. Hund stark ein engen würde, was ja auch schon die Hecklappe alleine machen wird.


    @ Colt, die 2. Variante, Abb. Passat :dk, passt aber bestimmt nicht so optimal, das es auch einen Hund aushält, oder einen Koffer.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.