Farbe Motorraum, Kofferraum usw.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen.
    ich hab einen Galant in A71 Hamilton-Silber-Metallic da ja nicht alle Sachen in dem lack sind.. und ich jetzt ein paar stellen unter der Motorhabe und in Kofferraum ausbessern wollte suche ich diese Farbe. hat einer von euch ne Nr. oder weiß was das für eine ist?


    Ist ja so ein Grau / Matt..


    Wäre super.
    MFG

    3 Mal editiert, zuletzt von Pimp_Underground ()

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist der Motorraum mit der gleichen Farbe ausgestattet, wie der ganze Galant auch. Nur eben ohne Klarlack, so kannst Du dir mit einer Spraydose von MMD in A71 selbst helfen.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.