Space Wagon GDI macht Mucken!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir evt helfen.
    Habe mir nen Space Wagoon Automatik BJ 99 zugelegt und bin ja so mit dem Teil sehr zufrieden. Nun macht er mir aber seid kurzem ein paar Problemchen:


    fahre ich z.B. konstant 80, bockt der Wagen leicht.
    Unterm Fahrersitz(bzw halt unterm Wagen selber, also nicht Innenraum!) klappert irgendwas, kann es nicht direkt lokalisieren was es sein könnte.
    Seid heute morgen pfeift er leicht beim losfahren, voher hatte ich irgendwie ein Rattern(ganz leicht, wie eine Kette oder so) gehört.
    Fahr seitdem nu nicht mehr damit, will erst wissen was das in etwa sein könnte damit ich dem Verkäufer evt was um die Ohren hauen kann(war gebraucht aus Autohaus und sollte uns so übergeben werden das wir mindestens ein Jahr Ruhe mit irgendwas haben!)


    Braucht ihr noch evt Infos vom Wagen? Sorry, bin Weibchen lach, daher brauch ich evt Hilfestellung. Bin aber nicht auf den Kopf gefallen oder blond und trau mir einiges zu! :richtig(mein Exauto hats zumindest überlebt und ich auch lach...)

    Einmal editiert, zuletzt von Minty ()

  • ist ein Benziner mit glaub 116(?) PS


    Hab da evt auch ne Vermutung, kann es sein das er zum Blastern muss?


    Zahnriemen ist vor knappen 3000km gemacht worden. Ach so, war vohin dann doch nochmal Kurzstrecke weg, das pfeifen ist wieder weg genau wie das rasseln!
    Er war voher Kurzstreckenfahrzeug beim Vorbesitzer, ich hab ihn in den 3 Wochen wo ich ihn nun fahre über 1000km gezogen.
    Er hat nun ca 174000km weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minty ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.