Mitsubishi Pajero im Miniatur Wunder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Das Miniatur-wunderland wollte ich mir vor meinem Weggang aus Deutschland eigentlich auch noch mal ansehen. Ich war früher mal da - vor so 5 Jahren. Da war das aber noch recht übersichtlich. Die sind ja in den letzten Jahren wirklich beachtlich gewachsen.
    Nun ist diese Ausstellung für mich noch weiter entfernt und ich kann das nur noch machen wenn ich mal wieder in good ol´germany bin. :tear :X

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • Ich bin fast jedes Jahr mindestens einmal da. Kunststück, mein Büro liegt nur wenige 100m entfernt und Firmengäste suchen gerne nach Beschäftigung für den Abend.


    Was soll ich sagen, man entdeckt, egal wie häufig man da ist, immer wieder "neue" Sachen. Schneemänner im Herzchenklo, Leiche im Hafen, Räderdiebe am HSV-Stadion (keine Ahnung, wie es da gerade heißt), nacktes Maler-Model auf der Wiese, Unfall am Bahnübergang, Demo, Ausgrabung mit Dinoskelett, Feuerwehreinsatz...


    Kann ich nur empfehlen, sollte bei keinem Hamburg-Besuch ausgelassen werden.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200