Geräusche bei Zündung an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit,


    unser Galant macht seit Neuestem ziemlich komische Geräusche aus dem Motorraum wenn man nur die Zündung anmacht. Hab es mal per Video aufgenommen vielleicht hatte der ein oder andere ja schon mal das gleiche Problem und könnte mir nen Tipp geben was das sein kann?


    Galant nach Hause telefonieren?!? << klick mich


    Nach dem klackern (könnte evtl. ein Relais sein??) kommt noch so eine Art Funkersignal? Könnte das was mit dem Steuergerät zu tun haben?


    P.s. das schreiende kleine Etwas im Hintergrund ist übrigens mein Sohn gewesen, gehört nicht zu den Geräuschen des Galants :D


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Crayven ()

  • Danke für die schnelle Antwort. Meinst du jetzt das Klackern und das komische Funksignal oder was auch immer das ist (gegen Ende vom Video)? Trat beides komischerweise jetzt erst nach knapp 2 Wochen auf, war vorher noch nicht da. Kannst du mir erklären warum es diese Geräusche macht? Wenn ich ehrlich bin, hab ich sowas noch nie bei einem Auto gehört :dk


    Gruß Chris

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.