Bremsscheiben, welche Empfehlung?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    bei meinem garandis steht bremsscheiben wechsel an und endlich wandern die orginalen scheiben da wo sie hingehören in den schrott..
    welche erfahrungen und empfehlungen habt ihr für bremsscheiben aus dem zubehör auf lager?
    danke im voraus.

  • Steht bei meinem auch an.Weis aber auch noch nicht was für welche.
    Wieso gehören die auf Org.auf den Schrott?Meine haben jetzt knapp 130Tkm runter und fangen jetzt leicht zu rubbeln an.Bin von den org.Scheiben begeistert.


    Urpsi

  • Es kommt darauf an, wie man mit der Bremse umgeht. Originale Bremsen von Mitsubishi halten schon recht lange, wenn man entsprechend fährt. gehört man aber zu denen, die regelmäßig auch mal eine Vollbremsung hinlegen müssen( Berufspendler) oder die öfters mal in ein starkes Gefälle fahren, die haben dass Problem, dass die Bremsscheiben sehr früh verziehen und dann Rubbeln die Bremsen bei jeder Betätigung. Und abdrehen hilft da gar nichts.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.