Tieferlegen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ist nicht die normale Frage wie lege ich mein Galant tiefer, sondern würde gern von euch wissen oder eure Ratschläge haben wollen was ich bei meiner Fahrwerkshöhe am besten machen kann.


    Vorn -> 10cm
    Hinten -> 6cm


    reichen da die "normalen" 40/30 oder habe auch schon ein 60/30 oder 60/40 gesehen!


    Hier mal ein aktuelles Foto



    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von IMexxI ()

  • ich nehme an, dass das 17" felgen sind? welche reifen faehrst du denn?
    meiner meinung nach passt ein 40/30 fahrwerk am besten zu 225/45/R17 (fuer mich die stimmigste felgen-reifen-kobination). bilder dazu findest du im tieferlegungsthread sicherlich genug.

    Einmal editiert, zuletzt von habi12623 ()

  • Ach Du hast auch so einen Mitsubishi - Galant / Cross Country... wie ich ! :lol


    Ich würde Dir da ein 40/30 von H&R empfehlen, wenn Du normal weiter fahren willst. Da muss man nicht jedem Gullideckel der etwas höher ist ausweichen und kommt auch noch in Parkhäuser rein. :nick

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.