Leider doch kein Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Sondern eine Herkules 320 Flat als Hurricane Version :)
    Mit 21 Ps, 320 ccm, einem Motor von Subaru & 4 Litern Verbrauch bei flotter Fahrt.. im Schnitt dann 3 Liter.
    Versicherung kosten mich 280 € im Jahr und minimale 20 € Steuern..
    Trotzdem haben wir ja noch den Pajero, also bin ich kein Mitsu Fremdling :b
    Wollte mir ja ursprünglich einen Galant holen, aber da wir 2 Autos haben, ist ein dritter totaler unsinn.
    Somit habe ich mir dieses Gefährt gekauft :)
    Liegt sehr sehr gut auf der Straße, vorallem in Kurven..
    Man braucht keine Angst haben, das Teil kippt nicht..
    Allein schon durch die 185er Reifen.
    Dann gibts noch Sportfedern und Sportfahrwerk Serienmäßig..
    Wenn ich durch die Stadt fahre, dreht sich so gut wie jeder um wenn ich damit ankomme, scheinbar durch die breite und dem doch aggressiven Design.. Hat wenigstens etwas vom Galant :P
    Wenn noch fragen sind, einfach los tippen :)




  • Ohja, das macht es :)
    Zieht bis 80 km/h mega durch, drückt dich einfach nur nach hinten :)
    Dazu noch Heckantrieb :) 120 geht es Max. wenn kein starker Wind ist. Sonst nur 110km/h.
    Reicht aber auch..

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.