Es werden immer mehr?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    seit einiger Zeit fällt mir etwas für mich sehr erfreuliches auf. Mir kommen deutlich mehr Mitsubishis entgegen. Viele "ältere" Modelle aber auch einige aktuelle. Kommt es mir nur so vor oder fahren tatsächlich mehr Mitsus rum?


    Ich persönlich finde das toll =) Weil ich mag die Marke einfach sehr und verbinde sehr viel mit ihr =) Nicht umsonst fahre auch ich mit Überzeugung einen dreier Diamant ;)


    Gruß Robert

  • Dem stimme ich zu. Als ich neulich mal gelesen hab, das es vom Galant EA0 Kombi recht wenige in .de gibt, war ich erst erstaunt. Jetzt brauch ich bloss vor die Tür zu gehen, im Umkreis von 5 Fussminuten stehen noch 2 andere. Ein schwarzer Kombi SE und ein sehr schöner silberner Avance Kombi. Three is a crowd :D

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Rein logisch kann es nicht sein, das ältere mehr werden.
    Die älteren müssen ja schon ne Weile bei uns unterwegs gewesen sein. Also auch bisher.


    Neue kann natürlich sein. Wobei die Zulassungszahlen sind jetzt nicht unbedingt stark angestiegen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.