Galant gibt keinen Ton von sich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Morgen... heute morgen, hat er ganz normal gestartet, dann bin ich vor der Arbeit noch zu einem Spar gefahren um Essen zu holen. Als ich rausging und einstieg wollte ich den Schlüssel umdrehen (jaja vorglühen da ich ja einen Diesel hab) und sobald ich den Schlüssel auf "Start" drehe, erlöschen alle Lichter, er macht auch keinen Ton, das er versuchen würde zu starten oder so... es geht einfach alles aus. Wenn ich jetzt nochmal Starten will gehen nicht mal mehr die Lämpchen an.


    Mach ich aber die Tür auf und wieder zu und den Schlüssel jetzt nochmal einstecke und umdrehe, gehen die Lämpchen wieder an, aber auch kein Mucks...


    Jetzt stehe ich auf einem Sparparkplatz und musste zu Fuß in die Arbeit gehn... und lange darf man den dort nicht stehen lassen :(


    Vll. könnt ihr mir etwas weiterhelfn. Werde in meiner Mittagspause nochmal hinschaun, vll hat er da seine Fehler wieder vergessen :rolleyes


    Gefahren wird ein Mitsubishi Galant GLS TD, 139tkm, BJ 99

  • Dann hätt ich in der früh aber nicht starten können und die 10 Minuten zum Spar fahren? Mich würds freuen wenn es nur die Batterie wär... wiedermal. Batterie ist jetzt vll 1 Jahr alt!


    und er hätte auch versuchen müssen zu starten, ausser die Batterie hat wirklich keinen Saft mehr?

    :gott:galant

    2 Mal editiert, zuletzt von JoKa ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.