Passform-scheibenfolie Sigma-Kombi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Würde gerne die Scheibentönen, gibts dafür auch schon zugeschnittene Folien, wie es sie zB beim Galant gab?
    Hat das schon mal jemand selber zugeschnitten, oder andere Erfahrungen, die mir helfen könnten?
    250Euro fürs tönen lassen ist mir zu fett, die Möglichkeit mit Solarplexius gefällt mir weniger und der Sigma Kombi steht da auch nicht mit drin.



    Edit by TD: Thema zwecks Übersicht herausgelöst

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Für den Sigma gibt das keine vorgefertigten...


    Aber soooo schwer ist das auch nicht - wichtig ist nur sauberes, exactes Arbeiten.


    Und Qualitätsfolie nehmen, keine no-name aus dem Baumarkt.


    Zeit einplanen, saubere, zugfreie Halle und hinterher das Werk genießen...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Zitat

    Original von gos_666
    ...
    250Euro fürs tönen lassen ist mir zu fett, die Möglichkeit mit Solarplexius gefällt mir weniger und der Sigma Kombi steht da auch nicht mit drin.
    ...
    Edit by TD: Thema zwecks Übersicht herausgelöst


    Ich kenne auch Firmen, da kostet es 180,00 für "normale" und für Mitglieder des ET 2010 ca. 160 (waren auf dem letzten Treffen, diese Firma ist in "Mockrehna".

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.