Wasserstoff

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ich bin gerade über diese Seite gestolpert.


    http://www.wasserauto24.de/wasserstoffauto/


    Die Art der Werbung auf dieser Seite, scheint mir zwar etwas unseriös, aber darüber will ich jetzt ne diskutieren.


    Mich würde mal interessieren, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat und vorallem wie hat das die Technik verkraftet?


    Beim Verbrennen von Wasserstoff, entsteht ja Wasser, normalerweise müsste das doch schädlich sein, zumindest für den Auspuff.


    Wenn das wirklich funktioniert und man bloß 100€ für Material investieren muss, dann sollten wir doch alle drüber nachdenken und Autogas (das nur noch ne gewisse Zeit subventioniert wird) vergessen.

  • Wieso für soviel Geld umrüsten? Da fahr ich doch lieber mit meiner Spritspar-Tablette von Ebay weiter :lool


    Mal im ernst wenn das so einfach wär... Für mich hört sich das nach Bauernfängerei an. Aber vielleicht kannst das mal VOX Automobil oder so schicken. Die testen doch so sachen.

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • [Ironie ein]


    Geil, das ja mal billig.


    Dachte immer so nen Tank, ne Brestoffzelle und die E-Motoren über 100 €. Aber für unter 100 find ich gut.


    Und tanken kannst du das ja auch fast überall. Besser noch als Erdgas.


    [/Ironie aus]


    Ernsthaft, was nen Mist. fängt schon an mit "Haftungsausschuss" (ja, Ausschuss nicht Ausschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von mic1982 ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.