Noch ein neuer...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Leider mussten wir nun auch den Space Star austauschen da uns das Autohaus letztes Jahr ein ziemliches Ei gelegt hat. Er hatte mal einen Unfall und fragt nicht wie es an den Unfallstellen die verdeckt waren aussah. Rostig ist noch geschmeichelt. Den neuen werde ich euch morgen oder übermorgen vostellen. Nur soviel er ist klein... :lool

  • So da Ostern ist lüfte ich die Überraschung:



    Naja mir fiel beim Kauf des Space Star auf das Motorhaube eine neue ist welche schrecklich lackiert wurde. Am Kotflügel und Stoßstange Beifahrterseitig nen kleinerer Kratzer, wurde vom Werkstattmenschen lackiert, leider auch nicht sehr professionell.


    So nach ein paar Tagen den Wagen richtig angeschaut und inspiziert und gefunden das der Träger, auf welchen der Kotflügel sitzt auch nicht mehr die originalform hat, desweiteren auch der Schloßträger, also wieder dort angerufen und gesagt das das ein Unfallwagen ist, aber immer wieder wurdew gesagt solange nix geschweißt wird ist es kein Unfallwagen. Nunja aus Fehlern lernt man und dieses Autohaus bleibt für uns in Zukunft passe´ falls mal wieder ein Mitsu ins Haus kommt.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Erzi_82 ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.