Mein Traum in Reichweite

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute,


    So mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe der ist an der richtigen Stelle.


    Nun gut, es geht darum dass ich mir diesen Sommer einen Lancer Evo X kaufen will ( Gebraucht ) .


    Mein Hauptproblem ist es, dass ich mich nicht entscheiden kann zwischen den Varianten. Von der Ausstattung und Optik her würde ich den TC-SST MR nehmen, allerdings hab ich schon gehört dass das Evo Gefühl mit der Standard Variante besser sein soll als mit der Doppelkupplung.


    Deswegen muss ich mich an euch wenden und hoffe dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt.


    Danke :spin :spin

  • Nabend..
    Bin Beide schon gefahren. Nehmen würde ich def. den Schalter.
    Find den GSR sogar schöner als den MR...zuviel Chrom.. :rolleyes
    Das SST ist schon gut, hat für mich pers. aber den kleinen "Langeweile-Effekt", obwohl du mit dem SST auf der Renne sogar evtl. schneller unterwegs bist! Diesen Gangwechsel kriegste manuell niemals hin!
    Weiterer Vorteil des GSR ist dass das Getriebe "sicherer" bez. Tuning ist..


    Musst aber, bevor du dich entscheidest, unbedingt beide Versionen probefahren!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.