Mono Endstufe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Huhu,


    hab heute morgen meine Endstufe für den Bass gekillt war ne Kenwood KAC -827. War schon nen paar Tage alt, war aber nen Geiles Teil :J


    Jetzt suche ich ne neue, weiß aber nicht welche, möchte eigentlich eine Haben wo ich den TPF selber einstellen kann bei den neuen Kenwoods sind die bei aktivierung des TPF´s schon auf 80 Hz eingestellt was mich nervt. Sie sollte so 300 - 500 Watt haben, und nicht ganz so auf den Geldbeutel schlagen, möglich wäre auch wieder eine 2 Kanal Stereo Endstufe, die den Bridge Modus unterstützt, und 2 Ohmen Stabil ist.


    Also wer weiß was kann auch gerne eine gute gebrauchte sein.

  • Hab noch ne Harman Kardon CA280, die hat zwar "nur" 280W, geht aber echt gut.
    Ich glaube mein Bruder hat noch ne Carpower 1/800D, die hat dann auf jeden fall genug Bumms.
    Deine gewünschten einstellmöglichkeiten haben sie, wenn ich mich nicht irre auch.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.