Ein neuer Colt in Dresden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ein herzliches Hallo an alle!


    Ich bin seid zwei Tagen endlich stolze Besitzerin eines "kleinen", roten Colt CZT :ja und wollte "uns" hier kurz vorstellen.


    Der eine oder andere kennt mich vielleicht, bisher vor allem als die Freundin von Brixton. Auf so manches Treffen wurde ich von ihm schon "mitgeschleift" :lol


    Kurz zu mir, ich bin die Franzi, 21 Jahre alt und wohne seit ca. 2 Jahren zwecks Studium in Dresden.
    Der Colt ist mein zweites Auto, vorher hatte ich einen Skoda Fabia, der mir zwar gute Dienste geleistet hat, aber mit seinen 75 PS mit der Zeit, vor allem auf großen Strecken etwas schwerfällig war.


    Am Colt möchte ich an sich nicht wirklich viel machen, er gefällt mir so wie er ist sehr gut (ich hab auch schon ausführlich "Probegefahren" :fahren). Mal sehen, ein schönes Foliendesign kommt noch dran und der Rest wird sich mit der Zeit zeigen.


    Hier noch ein Bild von meinem Colt.


    Mfg die Franzi

  • Oh verdammt...jetzt muss ich mich hier ja zusammennehmen wenn meine bessere Hälfte plötzlich hier mit liest. :staun


    Ja...den kleinen Colt bin ich auch probe gefahren. Ist wirklich was feines...jetzt kann sie endlich beim Outlander mithalten. :five



    Vielleicht noch ein paar interessante Daten:


    BJ: 12/06
    km: 12.000 km
    Scheckheftgepflegt :richtig



    Na dann mein Schatz...benimmt dich fein artig. Hier im Forum hab ich die Hosen an.:diss [SIZE=7]Nicht wie daheim. :pp[/SIZE]

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.