Völkerrechtliche Lage in der Bundesrepublik (in) Deutschland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Über Politik und Religion soll man ja nicht sprechen. Jetzt gibt es hier aber schon ne eigene Abteilung dann muss man das auch nutzen :lool
    Ich hab hier mal nen ganz heißes Thema für euch. Vermutlich das heißeste was hier jemals diskutiert wurde. Es geht um ein Thema welches von den herrschenden Meinungsmachern in Deutschland um jeden Preis vertuscht wird und auch werden muss. Das geht in D natürlich am besten/einfachsten in dem man ein Thema in die rechte Ecke stellt. Zugegebenerweise findet man das Thema auch sehr oft in der rechten Szene. Nach meiner Auffassung ist es dadurch aber nicht automatisch eine Lüge. Ich sage mal macht euch mal unvoreingenommen ein eigenes Bild davon. Ihr müsste jedoch mal etwas mehr als 2h eurer Zeit investieren. Meine Meinung zu dem Thema halte ich jetzt erstmal raus.


    Es geht jetzt also um folgendes: Was ist die Bundesrepublik Deutschland in Wirklichkeit?
    Natürlich wird man sagen, die Bundesrepublik ist ein Staat und seit der Wiedervereinigung 1990 auch endgültig souverän.
    Jedoch wird man bei genauerer Betrachtung feststellen, dass hier etwas nicht stimmt.
    Damit jeder die selben Vorraussetzungen hat eine kleine Erklärung vorab.
    Wie die meisten wissen war das Kriegsende in Deutschland zwischen dem 7. und dem 9. Mai 1945. Jetzt wird es das erste mal kniffelig. Denn was ist passiert. Die Streitkräfte des Deutschen Reiches haben kapituliert. Nicht das Deutsche Reich! Die Übergangsregierung des DR wurde (völkerrechtswidrig) festgenommen. Das führte jetzt mal laienhaft gesprochen dazu, dass zwar die Kampfhandlungen beendet wurden, es aber keine Regierung mehr gab. Das führte nun 1948 zu dieser Situation (genau zuhören!!):
    Carlo Schmid, Grundgesetz
    Nur als Einleitung, und jetzt nehmt euch mal 2h Zeit und hört euch das an und vorallem schlagt die Gesetze nach. Auf Google kann man (noch) alle Gesetze nachlesen:
    Die Bundesrepublik Deutschland und das Grundgesetz Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4Teil 5
    Teil 6
    Teil 7
    Teil 8
    Teil 9
    Teil 10
    Teil 11
    Teil 12
    Teil 13


    Wer noch tiefer in die Materie gehen will, Der Europäische Hochkommissar für Menschenrechte erklärt warum Menschenrechtsverletzungen in der Bundesrepublik nicht verfolgt werden können:
    Der Europäische Hochkommissar für Menschenrechtsverletzungen
    Teil 2
    Teil 3


    Wie gesagt, das alles klingt bestimmt unglaublich bis unglaubwürdig. Aber nehmt euch die Zeit und lest die Gesetze nach.
    Es ist für uns normalsterbliche fast nicht möglich raus zu finden was hier Wahrheit und was hier Lüge ist.

  • Menschenrechtsverletzung werden auf internationaler Ebene abgeurteilt. Es besteht somit keine Notwendigkeit dies national zu reglementieren.


    Dies ist in anderen europ. Ländern ebenso.


    Es ist also keinesfalls so, dass Täter ungestraft davon kommen.


    Zum Thema ...das die BRD kein Staat ist.. nunja.. wer sowas sagt hat wohl wenig Ahnung von Staatslehren.. ;)

    Lancer Sport, einer von 178.

    Einmal editiert, zuletzt von LancerSport ()

  • Sehr interessant das ganze !
    Ich hab jetzt erst mal die ersten 7 Teile gehört.
    Am Anfang war mit die Diskussion offengestanden zu intelektuell und zu theoretisch, aber ab dem 3. Teil ist das hoch interessantes und wohl auch brisantes Material. Zumal die Quellenangaben alle gut nachvollziehbar sind und ich ähnliche Diskussionsansätze im Spätprogramm von Phönix auch schon verfolgen konnte. Was denkt ihr denn warum die Wahrheiten im Fernsehen alls nach 23 oder 24 Uhr gesendet werden. Davor würd der Bürger mit Casting-, Koch- und Realsoap-Shows abgelenkt. die wenigsten halten bis 11 durch, und die die es schaffen wollen sich dann nicht mehr mit trockener Politik, Gesellschaftsproblemen oder Finanzen beschäftigen.
    Die übrigen Teile ziehe ich mir rein, wenn ich aus Hamburg zurück bin.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.