Einsteiger Fragen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute, ich bekomme morgen meinen Lancer Sportback 2011er Baujahr (hoffe das ist nen CY0) da ich vorher eigtl. auschließlich Toyoten gefahren bi und mich mit Mitsubishi's kaum auskenne hab ich einige Fragen.


    Hübsche Bodykits kann man wo erwerben ?


    LED Rückleuchten ? WO ? bisher nix gefunden


    Dann habe ich vorhin hier iwo im Forum Spiegel gesehen, mit so einem "Bordsteinkanten Assitent" (bekomme ich die hier eingetrage müssen die Überhaupt eingetragen werden)



    freue mich bei euch im Forum zu sein und hoffe Ihr könnt mir die ein odere andere Frage auch beantworten.


    Fotos folgen natürlich morgen :D


    Edit: Schwarze Seitenblinkergläser fänd ich auch schick an meinem Lancer. Wie siehts da TÜV und Einkaufstechnisch ein?

    Einmal editiert, zuletzt von DerSonny ()

  • Herzlich willkommen im Forum Sonny,


    also mir wär neu das es schwarze Seitenblinker mit TÜV fürn Lancer gibt. Sie geben tuts bestimmt bei ebay & co, aber ich denke nicht mit Zulassung. Wenn du Blinker in den Spiegeln hast kannst sie natürlich schwarz lackieren und abklemmen.


    Die Bordsteinautomatik hat Murmel soweit ich das weiß. Ich denke er wird sich da noch zu Wort melden. Doch der Einbau ist nich ganz so easy für einen der das nicht oft macht. Solche kleinen Parkhelfer brauchst du nicht natürlich nicht eintragen lassen. Hier der Link von Murmel: Bordsteinautomatik im Lancer CY0


    LED Rücklichter fürn Sportback gibts glaube ich noch nicht. Zumindest habe ich noch keine gesehen.


    Zu den Bodykits kann ich nicht viel sagen. Das einzige was ich eventuell machen würde wär der Diffuser, weil der wohl ganz gescheit aussieht, aber dafür haben wie hier auch ein extra Thread.


    Ich hoffe ich konnte das ein oder andere klären und wünsch dir noch viel Spaß im Fourm.


    mfg
    -Sko-

  • Dem kann ich nicht viel hizufügen. Danke SKO


    Bordsteinautomatk- ist eintragungsfrei und macht schon ein Stück arbeit!
    Bodykids gibt es in D glaube ich nur bei MAXPOWER. Ansonsten aus den Staaten oder Russland!
    siehe auch hier
    LED-Rückleuchten mit E-Zulassung sind meines Wissens noch nicht auf dem Markt!
    Schwarze Seitenblinker mit E-Zulassung gibt es auch noch nicht!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.