Noch son Neuling... aus Berlin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Board, hallo Mitsufreunde :)


    Hab mich hier angemeldet, da ich am Montag nen Galant 2.0 Gls EA0 Kombi geschenkt bekommen habe. Da das gute Stück schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, und ziemlich runtergerockt, zumindest was den Rostbefall angeht - habe ich mich auf die Suche nach Experten begeben und bin dann hier gelandet.


    Zu meinem AUto steht alles in dem "Work in Progress"-Thread im Galantforum - noch ist der Wagen eine einzige Baustelle.


    Über mich:
    Bin gebürtiger Thüringer, komme aus Nordhausen. Was gibts darüber zu erzählen? Nichts, Ausser Schnaps und der V2 hat die Stadt nichts zu bieten gehabt. :devil:pp


    Bin dann irgendwann fürs Studium nach Erfurt gezogen, und dann nach Jena.
    2008 gabs nen kleinen Abstecher zum Bodensee, Raum Konstanz.
    Seit Anfang 2009 wohne ich nun in Berlin, Weissensee und hier werde ich erst mal bleiben.
    Ich hoffe ich finde hier einige Berliner die mir mit Rat und Tat und evtl nem Platz zum Schrauben zu Seite stehen, damit der Schlitten nicht den qualvollen Rosttot sterben muss.


    Mit Baujahr 80 bin ich eigentlich noch ganz jung.... :pic oder?


    Fazit nach zwei Tagen Forendasein: :richtig geil hier!


    Dann mal allzeit gute Fahrt.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.