1. Saison Ausfahrt wer hat Interesse?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Servus alle zusammen :)


    ich hab mir überlegt das es doch super wäre wenn wir uns anfang April z.B. am 03.04 für eine kleine gemeinsame ausfahrt treffen würden!?


    Meine Idee wäre folgende:


    Treffen morgens gegen 8 - 9 Uhr in Wolfratshausen am Mc Donalds, dann übern Kesselberg am Walchensee vorbei bis nach Innsbruck und über den Achensee und Bad Tölz wieder zurück!


    Das ganze wär eine Strecke von ca. 200-250 km


    zwischen durch 2-3 kurze Pausen einlegen und am ende könnte man bei Interesse noch gemeinsam was essen gehn.


    würde mich freuen wenn wir da etwas zusammen bekommen :richtig


    LG Sven

  • Servus!


    Würde mir generell gut gefallen, aber an dem WE geht das bei mir leider gar nicht!


    Ein ander mal bin ich gern dabei. ABER! Es sollte dann gegen 10:00 frühestens los gehen. Ich brauch ja auch ein wenig Zeit von Pfronten bis dahin. Und für ne gemütliche Sonntagsausfahrt steht ich nicht um 5:00 auf!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.