Brauche Ersatzteile!!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo Ihr Lieben,
    letzte Info, nachdem Siggi bis jetzt fehlerfrei fuhr, gings gestern wieder los! :blemm Auto abgestellt, einkaufen, wieder eingestiegen, check engine bleibt an, springt nicht an, kein Zündfunke! Nach ein paar Minuten, check engine aus, Motor springt an! :blemm Heute morgen springt problemlos an, einkaufen, nach Hause, null Probleme. Will wieder los: check engine an.....das übliche. Nach ein paar Minuten, springt an, fahre los, nach ca 200m keine Zündung mehr, check engine an, check engine aus , wieder Zündung, nach ein paar Metern, check engine an keine Zündung mehr, check engine aus , wieder Zündung, nach ein paar Metern, check engine an, check engine aus , wieder Zündung, nach ein paar Metern; dabei ein wahnsinns Klackern vom Relais ( MB906016) hinterm Handschuhfach! Dann ist er engültig liegengeblieben! Ich Schnauze nun endgültig voll, Motorsteuergerät und Relais raus und zerlegt. Ergebnis Relais eigentlich unauffällig....aber Motorsteuergerät, da ist was verkokelt! Also wer hat noch Steuergerät MD161382 u. od. Relais MB906016??
    PN an mich.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzten- ausser durch noch mehr Hubraum! :richtig


    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • mach ma ein Bild von dem Trümmer, nicht das das nächste gleich wieder abdampft

    Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.