Ralliart Magazin von 1985

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    Eine sehr interessante Seite, gerade für die Oldiefans. Ich habe bereits alle Seiten runtergeladen und auf Festplatte.


    Die Magazine geben wieder mal einen Einblick in die Szene von damals. Auch sind wieder Modelle oder Varianten dabei, die hier noch keiner zuvor gesehen hat oder kennt.


    Viel Spaß!


    Ralli///Art Magazin

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg