Hej

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wollt einfach mal "Hallo" sagen oder " Hej" wie man hier in Schweden sagt. Bin schon eine Weile Mitglied hier habe es aber leider nicht geschaft mich vorzustellen.
    Bin ein Auswanderer urspruenglich aus Berlin und lebe jetzt in Schweden und hier konnte ich endlich meiner Automacke nachgehen. Habe mir hier mitlerweile ein paar Auto gekauft und wieder verkauft was ich in D nie hätte so machen können. Unter anderem bin ich jetzt auch Besitzer eines Galant Kombi V6 Bj.2000. Super kiste die aber ein bisschen in die Jahren gekommen ist. Hab auch schon viel hier aus dem Forum mitnehmen können. Danke schon mal darfuer. :gut
    Bilder werden bald folgen wenn bei uns endlich mal der Schnee verschwunden ist.


    Guesse aus Suedschweden


    :galant