Mobile Betrug??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    wie ich schon in einem anderen Thread geschilder habe wollte ich mir eine Eclipse D20 zulegen.
    Gesucht, gefunden, eine Eclipse bj. 91 mit Allrad.
    Allrad?! schon war ich verliebt und wollte nur die eine.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Id=9&lang=de&pageNumber=2


    Los ging es aber schon als der agebliche Besitzer, der Spanier ist, das Auto mit nach Madrid genommen hat und es jetzt wieder in Deutschland verkaufen will.
    Nachdem ich ihm gefragt habe wie er das Auto hier hoch bekommen will, bekam ich folgende E-mail von ihm.


    Hallo, Das Auto haben Deutsch Papiere. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien, schicke ich dir das Auto durch ein Transportunternehmen, das kann Zwischenziele dieser Transaktion. Dies geschieht am besten Transportunternehmen speziell für Autos Transport und bietet auch Schutz in Online-Transaktionen für Verkäufer und Käufer, die weit weg voneinander befinden.
    Der Verkaufspreis des Autos ist 1500 EUR mit Transport-Service und Versicherung inkl. Steuern zu Ihrem Platz.
    Ich werde erklären, wie das Unternehmen arbeitet.
    Zuerst werde ich bei der Spedition gehen, um das Auto zu euch senden. Das Unternehmen wird alle notwendigen Unterlagen, um das Auto zu Ihrem Platz Verkehr und auch ein Bericht über das Auto, das an Sie gesendet werden. Das Auto wird in der Firma Sorgerecht bemüht, Ihren Platz geschickt werden müssen. Dann müssen Sie das Geld an das Unternehmen versenden als Garantie für das Auto. Das Transportunternehmen wird das Auto, um Ihren Platz in 5-6 Tagen zu transportieren. Nachdem Sie das Auto das Transportunternehmen geben Sie 3 Tage Prüffrist. Falls Sie nicht mit dem Auto das Transportunternehmen wird Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück zu meinem auf meine Kosten erfüllt werden. Aber ich versichere Ihnen, das Auto zu halten, weil es aussieht und funktioniert wie eine neue.
    Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie bitte das Transportunternehmen unter: info@gscspedition.com 0034 672 993 277
    Dies ist der beste Weg, dies zu umgehen wollen, weil Sie und Drive-Test das Auto vor Ihnen, wenn Sie das Auto oder nicht Kauf entscheiden.


    Vielen Dank und ich warte Ihre Antwort


    Da ich wissen wollte welche spedition das sein soll, die das Auto für nichts hier hoch holt, habe ich die Nummer mal gegoogled und bin auf folgendes gestoßen.


    http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=18370



    So jetzt seid ihr drann, ich geh heuln :tear :tear :tear



    mfg Svenson

    2 Mal editiert, zuletzt von DT-Svenson ()

  • Davor wird doch regelmäßig im TV gewarnt, gerade auch vor dieser Masche. Erst vor ein paar Tagen kam, dass gerade eine große Welle von Onlinebetrug aus Spanien kommt. Bei Ebay steht auch schon zum wiederholten Male ein Oszi im Wert von mehreren Tausend Euro drin. Auch aus Spanien.

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.