Türfangband Runner N50

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo


    Bei mir ist das Türfangband auf der Fahrereseite ausgerissen. Ich brauche ein neues Teil !


    Nun mal eine Frage :


    Passen die Türfangbänder vom Mitsubishi Space Star (DG0) Bj.2002 1,3 L für mein Wagen . Die sehen genau so aus wie meine altes Türfangband ? Ist das zufällig die gleiche Karosserie ?


    Denn für den Runner N50 habe ich nichts gefunden !!


    Die habe ich auf Ebay gesehen.



    mfg


    maja

    Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin.
    Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

  • Nein, der Space Runner hat mit dem Space Star nichts gemeinsam, ausser den Diamanten ;) Dass sind zwei völlig verschiedenen Fahrzeuge. Der Runner kommt aus Japan und hat eine Schiebetür, der Space Star kommt aus den Niederlanden und hat nur Klapptüren. Wenn die Fangbänder überhaupt passen sollten, dann nur, weil man die Lagerhaltung verringern wollte. Aber ich sage mal, die passen nicht, weil die Türen unterschiedlich ausgeformt sind und andere Abmessungen haben. Spätestens bei der Befestigung wird es Probleme geben.


    Welcher Wagen mit dem Runner sehr baugleich ist, weil das Schwestermodell, ist der Space Wagon N50. Nach dem solltest Du mal schauen, die liefen vom gleichen Band, quasi.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Danke Zwiebelauge


    Dann muss ich wohl weiter suchen, biss ich das Band irgendwo finde :idee


    mfg
    maja

    Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin.
    Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.