Bye bye Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leute,


    ich wollte mich hiermit (ggf. vorläufig) von hier verabschieden,
    da wir voraussichtlich ab Freitag keinen Mitsubishi mehr haben.
    Mein Galant wird verkauft und ich hab mir nen kleineren ("Nicht-Mitsu")zugelegt.


    Evtl. kaufe ich mir später wieder einen Mitsu!!!
    Der Evo reizt mich ja immernoch :devil !!!

  • Wir sind auch dankbar über Erfahrungen mit anderen Herstellern, wir haben einen Fremdmarkenbereich, musst ja nicht gleich flüchten! ;)


    Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt! :richtig

  • ....neiiiin flüchten werd ich bestimmt nicht!


    Ich hab halt das Auto nur so "zum Fahren" :lol


    Da unsere Family auf 5 angewachsen ist (uuups, davon hab ich hier ja noch garnichts geschrieben...), komm ich ja überhaupt nicht mehr zum Autobasteln o.ä. ... alles was gemacht werden muss macht unsere Werkstatt...
    Naja, daher auch der Verkauf des Galant - er war auf der Kurzstrecke - 6km - einfach zu teuer mit 11l/100km und den anfallenden Reparaturen.



    Aber ich werde meine Erfahrungen mit der - Für Italiener Ausreichenden Technik - hier auch kundtun :ja


    ...aber das Erste was ich gestern nach dem Kauf SOFORT gewechselt hab sind die Blinkerbirnen vorn ....


    Wie kann man in einen Klarglasscheinwerfer orange Kugeln reintun??? :blemm
    Neee nee, da mußten sofort die OSRAM Diadem rein (passen mit dem blauen Schein auch zur Autofarbe => siehe meine Galerie)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.