An die Ralliart -Fahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!
    Hat oder hatte jemand von euch schon mal Probleme beim Anstarten? Meiner springt hin und wieder nicht an. Falls ihr das Problem bereits hattet und eine Lösung gefunden habt, gebt mit bitte bescheid. Mein Mechaniker findet nichts. Auch der angehängte Computer zeigt keine Fehler auf....

  • Steckt da System dahinter? Also immer wenn's kalt ist oder immer wenn's nass ist. Oder immer nach dem du ihn gefordert hast. Das würde beim eingrenzen helfen.


    Und was ist wenn er nicht anspringt? Batterie leer, oder brauchst du nur mehrere Versuche?
    Bitte ein paar Details, dann können wir besser suchen.

  • Naja, meine Frage sollte nicht als Frage (was kann da sein) gedacht sein, sondern eher, ob diese Probleme andere Ralliart Fahrer auch haben und diese das Problem ev. schon gelöst haben.
    Zu den Deteils:
    Tritt häufig bei Kälte auf, wenn er einige Stunden gestanden ist (über nacht, ober während der Arbeit).
    Er versucht dann zu starten , bekommt das aber nicht hin (Motor springt nicht an). Dann muss ich lediglich einen neuen Startversuch machen, dann springt er meistens sofort an.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.