"Wir sind Helden" - weigern sich für BILD zu werben

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • "Wir sind Helden" ist zwar gar nicht mein Musikstil, aber die folgende Begebenheit, über die Bildblog berichtet hat, finde ich wirklich klasse.
    Die Antwort ist von der Wortwahl her zwar sehr grenzwertig, aber es ist zumindest etwas unzensiertes und offensichtlich aus tiefsten Ehrlich gemeintes. Aber lest selbst:


    Wir Sind Helden wollen nicht für "Bild" werben


    Wir Sind Helden mögen keine Werbung. Auf Festivals haben sie schon Reklamebanner abhängen lassen, bevor sie die Bühne betraten. Sängerin Judith Holofernes erklärte im Dezember 2007 als BILDbloggerin für einen Tag, was ihr an "Bild" alles nicht passt.


    Trotzdem (womöglich eher: deswegen) hielt es die Werbeagentur Jung von Matt für eine gute Idee, bei Wir Sind Helden und Judith Holofernes anzufragen, ob die nicht bei einer "Bild"-Werbekampagne mitmachen wollten:


    Die Antwort der Band, die wir hier mit freundlicher Genehmigung derselben wiedergeben, fiel eindeutig aus:



    Quelle - bildblog.de

  • Alle BILD-Zeitungsleser, die noch immer glauben, diese Zeitung wäre harmlos, sollten das alles sorgfältig lesen und vor allem: Verstehen.


    Mehr Wahrheiten auf so engem Raum wird man wohl kaum über BILD finden.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.