Lockere Teile fibrieren mit dem Bass mit

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen


    Hab noch ein ganz kleines Problem, welches ich morgen mit meinen beiden Teenie Töchtern suchen will. Jedoch hat vielleicht hier jemand bereits etwas unternommen dagegen, deshalb frage ich lieber mal.


    Mein ASX ist erst zwei Wochen alt und hat somit auc noch kein "Müll" drin, welcher bei lauter Musik rascheln könnte. Also die Ablageflächer sind clean. Wenn ich z.B. Pink Floyd in der vorgegeben :richtig Lautstärke höre, dann schwingen die Bässe vom Woofer mit irgendwelchen Teilen mit. Habs jetzt noch nicht rausgefunden, vermute aber es ist das Heckablagefach. Das werde ich morgen gleich als erstes unter die Lupe nehmen.
    Beim Outlander mit der gleichen Anlage hatte ich das nicht.


    Vielleicht hat jemand von euch schon das gleiche festgestellt, dann wäre ich froh um Tipps, bevor ich alles abdichte. :banger


    Danke und Gruss Bruno

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.