Beiträge von brunolsma

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Ich kann das auch nicht verstehen. Das sowas passieren kann ist mir klar und ist ja nun wirklich auch kein Weltuntergang.
    Aber dann muss man doch einfach die Grösse haben und zu seinem Fehler stehen.


    Nun liegt halt alles an mir, Fr. 200.- Selbstbehalt, und Fr. 100.- für das Ersatzauto.


    Was solls, ist ja keiner verletzt worden.


    Lieber Beulenmacher, falls du hier mitliest :diss:pock

    Der Brief von Mitsu kam sogar eingeschrieben :opi


    Aber denke mal jetzt ist gut, das Problem wurde behoben und ich bin glücklich fast jedenfalls...


    Vorgestern ist mir im Parkhaus ein :omg irgendwer rechts in die Seite gefahren und dann natürlich kein Zettelchen an die Scheibe geklebt.


    Beule ist so doof im Blech, das Spengler und Versicherung meinen sie müssten am Besten die ganze hintere Türe wechseln.


    Sehr schade, das Auto hat erst 4600 Km :%

    Ach ja, sorry es ist der ASX 1.8 DID


    Genau es mussten Anpassungen gemact werden damit die Kabel nicht durchscheuern. War aber in 1 Stunde erledigt. Ich wohne in der Schweiz, denke aber das sind die gleichen ASX wie in Deutschland.

    Hallo zusammen


    Hat jemand von euch auch schon einen Brief von Mitsubishi erhalten, dass er sein ASX umgehend beim Fachhändler für eine Auswechslung eines Kabelbaums anmelden soll?


    Hatte letzte Woche so ein Brief im Kasten. Die Freundlichen mussten sich dann zuerst auch schlau machen. Doch schon nach kurzer Zeit (eine Stunde warten und ein lecker Käffchen) waren die "anscheinend" defekten Kabel ausgetascht.


    Hat von euch auch schon wer so eine Rückrufatkion erhalten?

    Hallo zusammen


    Hab noch ein ganz kleines Problem, welches ich morgen mit meinen beiden Teenie Töchtern suchen will. Jedoch hat vielleicht hier jemand bereits etwas unternommen dagegen, deshalb frage ich lieber mal.


    Mein ASX ist erst zwei Wochen alt und hat somit auc noch kein "Müll" drin, welcher bei lauter Musik rascheln könnte. Also die Ablageflächer sind clean. Wenn ich z.B. Pink Floyd in der vorgegeben :richtig Lautstärke höre, dann schwingen die Bässe vom Woofer mit irgendwelchen Teilen mit. Habs jetzt noch nicht rausgefunden, vermute aber es ist das Heckablagefach. Das werde ich morgen gleich als erstes unter die Lupe nehmen.
    Beim Outlander mit der gleichen Anlage hatte ich das nicht.


    Vielleicht hat jemand von euch schon das gleiche festgestellt, dann wäre ich froh um Tipps, bevor ich alles abdichte. :banger


    Danke und Gruss Bruno

    Habs auch getestet und juhu es geht.


    Aber wie gesagt, wenn man mit einem ziehen am Fernlichtschalter eine Aktion programmieren kann dann muss das System den Impuls ja auch verarbeiten. Komisch das man diese Aktion nicht mit einem Befehl im MMCS Menue koppel kann.
    Mal schauen :dk

    Alex


    Das wollte ich natürlich auch nie bezweifeln, hosseman wird schon recht haben. Ich habe die Anfrage schon vor seiner Antwort an meinen Händler gestellt. Er hat sich letzt Woche aus Eigeniitiaive bei mir erkundigt wie es mit meinem 2 Wochen alten Auto läuft. Da habe ich ihm diese kleine Denkaufgabe (als einzigen Kritikpunkt) mitgegeben.
    Aber somit hat sich das dann auch erledigt.


    Danke euch allen herzlich für eure Antworten.


    Gruss Bruno

    Es gibt ja im MMCS einige Möglichkeiten Fahrzeugparameter einzustellen, das leider nicht.
    Wenn ein Fachmann jedoch das Notebook anhängt, sind da noch einiges mehr an Einstellungen, vielleicht können die das machen?


    Habe eine Anfrage bei meinem Händlier offen.

    Also nochmals für mein Hirn :haue


    Dein zweiter Satz irritiert mich.


    Muss ich immer beim aussteigen wenn ich Follow me Home aktivieren will das Fernlicht antippen oder schaltet sich das Teil selber ein wenn es dunkel ist. Das würde ja sinn machen. Wenn es hell ist brauche ich diese Funktion ja nicht. Ich war der Meinung, das diese Funktion mit dem Dämmerungssensor gekoppelt ist, somit müsste ich nur wenn es nicht genügend dunkel ist die Funktion mit dem Fernlich einschalten.
    Ist das so, oder muss ich die immer mit dem Fernlicht einschalten?


    Gruss Bruno

    Hallo Daniel


    Ganz herzlichen Dank. War ich jetzt wirklich zu doof das irgendwo aus der Bedienungsanleitung zu lesen, dann sorry.
    Ich hab das Teil wirklich gelesen, anscheinend zu wenig aufmerksam.


    Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz.

    Hallo zusammen


    Besitze seit drei Wochen einen wunderschönen ASX Instyle. Bin sehr zufrieden damit, einfach nur genial. Hatte vorher den Outlander Instyle, war auch absolut top. Nur hat der ASX jetzt noch mehr Features drin, macht echt spass dieses Auto.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe in der MMCS eingestellt, das nach Abschalten des Motors das Standlicht oder Fernlicht (geht ja beides) noch für 30 Sekunden leuchten soll, damit ich in der Garage noch was sehe.
    Nun, sobald ich den Motor abstelle, dann löscht auch das Licht ab, das Licht ist im AUTO Mode. Habe auch schon probiert das Licht brennen zu lassen, dann stellt es auch einfach ab wenn ich den Motor abstelle.


    Die Sensoren funktionieren einwandfrei, also Tunnel, Dämmerung usw. wird alles perfekt erkannt.


    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Danke im Voraus


    Gruss Bruno