Ersatzteile

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • wieder mal nen problem , kennt ihr jemanden der nen schrott-galli hat aber wenns geht nur heckschäden denn nen frontschaden hat mein kumpel ausreichend und nur ne teilkasko also nix versicherung ...... ist heute jemanden ganz böse hinten drauf gefahren ....... wenn jemand teile hat wie kotflügel und alles was die rechte seite an geht bitte melden zu brauchbaren preisen ..... danke



  • der flügel kommt erst im frühjahr mit ran wenn der umbau wieder dran ist , mein lacker hat im moment so viel zu tun das er den noch nicht machen kann aber front ist schon fertig und heck fast fertig dann nur noch nen neues grill und dann ist alles fertig bei mir

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.