Follow me Home, wie geht das?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen


    Besitze seit drei Wochen einen wunderschönen ASX Instyle. Bin sehr zufrieden damit, einfach nur genial. Hatte vorher den Outlander Instyle, war auch absolut top. Nur hat der ASX jetzt noch mehr Features drin, macht echt spass dieses Auto.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe in der MMCS eingestellt, das nach Abschalten des Motors das Standlicht oder Fernlicht (geht ja beides) noch für 30 Sekunden leuchten soll, damit ich in der Garage noch was sehe.
    Nun, sobald ich den Motor abstelle, dann löscht auch das Licht ab, das Licht ist im AUTO Mode. Habe auch schon probiert das Licht brennen zu lassen, dann stellt es auch einfach ab wenn ich den Motor abstelle.


    Die Sensoren funktionieren einwandfrei, also Tunnel, Dämmerung usw. wird alles perfekt erkannt.


    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Danke im Voraus


    Gruss Bruno

  • Nach dem abschalten des Motors und der Zündung kurz das Fernlicht aufblenden. Damit ist die Coming Home Funktion aktiviert und das Licht leuchtet auch nach dem aussteigen noch 30 Sekunden.

    Gruß, Daniel



    Mitsubishi-Schwärmer und Colt-Fahrer

  • Hallo Daniel


    Ganz herzlichen Dank. War ich jetzt wirklich zu doof das irgendwo aus der Bedienungsanleitung zu lesen, dann sorry.
    Ich hab das Teil wirklich gelesen, anscheinend zu wenig aufmerksam.


    Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.