Was ist das für ein Kühler?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So ich habe da Frage und zwar habe ich neben meinem Kühler noch ein kleinen da neben. Kann mir einer sagen für was der ist. Ich habe mal gehört der fürs Getriebe oder so, aber ich sicher bin ich mir nicht. Hier mal ein paar Fotos (hatte leider nur Handy dabei)




    mfg
    -Sko-

  • Ok danke Siggi,


    Da sich der kleine Kühler hinter der linken Neblerabdeckung befindet ist das in meinem Fall bisschen blöd, weil ich ja meine TFLer auf einer Platte drangeschraubt habe und die ist genau von hinten auf der Abdeckung fest. Somit hat der Kühler eigentlich nicht direkten Wind von vorne. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke der Kühler bekommt noch genug Wind von der Seite ab. Also letztes Jahr hatte ich keine Probleme damit im Sommer. Trotzdem überlege ich ob es ein bisschen umbau, also die Platte etwas zurecht scheiden. Schließlich will ich ja auch keine Probleme mit dem Getriebe bekommen.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.