GDI Hosenrohr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo erstmal, hab mir vor kurzen einen Galant GDI (150PS, Baujahr 1999)
    gekauft leider brauch ich nun jede menge Erstatzteile. (^^)
    Meine Frage nun wäre wo ich die billig herbekomme, habt ihr eventuell Tipps (Webseiten?!) für mich ?
    Hab auf ebay nen günstiges Hosenrohr gefunden für den Galant Gdi ab Baujahr 2000, 144Ps, müsste eigentlich bei meinen Galant auch passen oder nicht ?
    http://cgi.ebay.at/HOSENROHR-A…m588af6f139#ht_5145wt_855


    Danke für eure Hilfe schonmal (Ich les hier schon ne Zeit still mit ^^)


    Mfg Wolfgang xP

  • Na,von Mir kannst du Teile bekommen ;)


    Auser das Hosenrohr,da habe Ich leider keins mehr hier. :tear

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Ich hab gerade gestern das Hosenrohr an meinem GDI ebenfalls Baujahr 1999 ersetzt. Es war das von Unifit (sieht genauso aus wie das von dir verlinkte, sollte sogar das gleiche sein) und das hat 1a gepasst. Die Hitzeschutzbleche musst du vom alten uebernehmen, aber ansonsten ist das nur zu empfehlen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.