MMCS / Speicherplatz / Cds aufnehmen / Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt 10Cds auf den Musikserver (Lancer Sportback, MJ 2010) aufgenommen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das keine weiteren Cds aufgenommen werden können. Ich hatte erst den Verdacht, dass es an einer bestimmten Cd liegen könnten, was aber nicht der Falls ist.


    Eigentlich sollten doch da deutlich mehr Cds drauf ? Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mu Lei ()

  • Das klingt sehr seltsam. Ich weiß zwar auch nicht, wieviele CDs drauf passen, aber selber hab ich ca. 20 drauf und bisher ist noch kein Hinweis erschienen.
    Wäre schön, wenn man irgendwo sehen könnte, wieviel Platz noch ist, am besten mit einer geschätzten Angabe zur Anzahl der CDs die noch drauf passen. Hab aber bisher noch nix derartiges gefunden.


    LG Thomas

  • Mich wundert es auch. Ich habe hier von Leuten gelesen, die 40-70Cds oben haben


    Ich werde dann wohl mal dem Freundlichen einen Besuch abstatten müssen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.