Knarzen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hab seit gestern so ein Knarzen von der Scheibe her. Ist nur wenn das Auto warm wird. wenn es Kalt ist dann kommt es nicht vor. Nur wenn ich etwas gefahren bin dann fängt es an. Hört sich an wie wenn die scheibe unter spannung steht. Hat so ein geräusch schon mal jemand gehabt? Wenn ja was wurde gemacht?


    Mfg Daniel

  • Du kannst mal zu einem Autoglaser fahren und fragen, ob das von der Verklebung her kommen kann... Oder "Murmel" mal anschreiben, ich glaube er war das der auch Autoglaser ist.


    Es kann sein, dass sich vielleicht irgendwo die Scheibe ein wenig gelöst hat.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.