[GA0] Knarksen der Ledersitze

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin!


    Bei meinem ASX stelle ich in den letzten Tagen immer wieder fest, dass der Fahrersitz an der Seite knarksende Geräusche macht. Der Sitz "quietscht". Ist das normal? Habt ihr das auch? Was kann ich tun?


    LG

  • Zitat

    Original von Matono
    Moin!


    Bei meinem ASX stelle ich in den letzten Tagen immer wieder fest, dass der Fahrersitz an der Seite knarksende Geräusche macht. Der Sitz "quietscht". Ist das normal? Habt ihr das auch? Was kann ich tun?


    LG


    Matono


    Ist denn das bei Ledersitzen nicht normal? Ich fuhr 3 Schreckensjahre einen Peugeot 307 mit Ledersitzen, bei denen auch solche Geräusche die Du beschrieben hast, entstanden. (Bitte keine zweideutigen Gedanken aufkommen lassen)

    Einmal editiert, zuletzt von ASX-Fan ()


  • Weder in meinem alten Galant EA0, noch im alten Outi und schon garnicht im neuen Outi.


    @ Matono, lass es doch mal in der Werkstatt besichtigen, oder es hilft machmal ein bisschen WD40 oder Silikonspray in die Sitzmechanik zu sprühen.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.