Uhr im Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    hab eine Frage, fahre einen Lancer Kombi BJ 2006.
    Der hat ja oben zwischen den Lüftungen so eine dolle Uhr.


    Hab gestern mein Rdio eingebaut, und seit dem geht dir uhr nich mehr.


    Die Kabel waren alle lang genung brauchte also nicht drin rumwühlen oder ziehen, und wenn ich meine hand in den din schatz schiebe, komme ich nicht an die Uhr ran :(


    Wie komme ich an die Uhr ran ?! und was kann es sein das sie stillschweigend bleibt, ach ja Sicherrunge ist auch ok.


    Andere frage gleich dazu, sollte nicht um das Zündschloss ein Grüner ring leuchten das man es im Dunkeln besser findet?!


    das funktioniert auch nicht, woran kann das liegen.

  • Kurze frage noch dabei und zugabe der daten es ist der CS0 und die nächste frage ist, welche größe die Lautsprecher vorne in den Türen haben ?! 16er 16,5er oder doch 13er ?! und wie bekommt man die A Säulenverkleidung los ?? Ohne SRS auszulösen wenn es dahinter verbaut ist ???


    Habe auch die suche genutzt aber steht so viel verschiedenen maße drin mit adapter usw...