Evo-Modelle f. Carrera-Bahn gesucht !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    viele von Euch kennen bestimmt diese Carrera-Bahnen, wo zwei oder mehr Leute gegeneinander fahren können.
    Ich suche für so eine Carrera-Bahn Mitsubishi-Evo-Modelle. Die mitgelieferten Autos gefallen mir nicht.


    Damit ihr wißt was gemeint ist, hier mal ein paar Bilder:







    Hat einer von Euch eine Ahnung, was die Teile kosten ?
    Bei Ebay habe ich auf die Schnelle, als ich grade geschaut habe, nichts gefunden. Wer mithelfen will, darf das gern tun !


    Wofür der ganze Aufwand ??
    Wird ne Überraschung - Stan weiß schon ein bisschen was, genaueres will ich mit ihm aber persönlich am Wochenende besprechen. :unschuld

  • Der Link mit dem Carrerashop war schon mal nicht schlecht.
    Ich hab mich da mals intensiv umgesehn und werde mit denen in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen. Vielleicht ließe sich dank deren Mithilfe das "Projekt" sogar noch etwas weiter ausbauen. :idee

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.