Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen


    Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von http://www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.


    Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Mitsubishi auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.


    Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein


    Gruss, Michael

  • Zitat

    Original von Felgengalerie
    Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.


    Hallo.
    Naja, bei Reifen vor Ort findest eigentl. fast alle Felgen für alle Autos...
    http://www.reifen-vor-ort.de/a…1&promoPic=2&resonpage=20


    Aber das mit der Bebilderung des einz. Fhz. ist eigentl. ne ganz gute Idee...

  • Hey heifeif


    Danke für dein Feedback :-).


    ja wir finden die Idee auch nicht so schlecht, jetzt brauchen wir also nurnoch viele Autos auf der Page :-)...


    Kannst ja sonst deiner auch gleich reinstellen, würde ne gute Figur machen :)


    Weitere Feedbacks sind gerne willkommen