6800 Euro Gehalts-Nachzahlung für EU-Beamte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Was soll dieser Sch... jetzt.


    Für die EU-Spitzenpolitiker, -Richter und –Beamte fängt das kommende Jahr gut an. Sie bekommen im Januar und Februar dicke Gehaltsnachzahlungen für 2009 und 2010 – im Wert eines Kleinwagens!


    Bild dir deine Meinung


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Wo ist Dein Problem ???


    Hättest ja auch Politiker oder Beamter oder Richter werden können ...


    Meinst Du Dein Chef genehmigt sich nicht auch mal ne Erhöhung, aber nicht für seine Angestellten...


    Das ist nun mal so, wer oben ist bestimmt die Regeln und das würde JEDER so machen.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023