Versicherung HP/TK/VK

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute!


    Ich muss euch Z30 und CZ3 Fahrern mal ein ernstes Woertchen schreiben! So gehts nicht, ihr baut viel zu viele Unfaelle. Meine Versicherung HP+VK steigt in 2011 obwohl sich mein Schadenfreiheitsrabatt (SF) in beiden Faellen verbessert. :tear


    Also fahrt bitte sicher durch den Winter. (Selbstverstaendlich nur mit ordentlichen Winterreifen)


    Uebrigens ist der 1.3er mit 95PS auch nicht guenstiger als der 1.5er. Die beiden sind vermutlich in der selben Kategorie, d.h. der schlechte fahrstil der 1.3er Piloten wirkt sich negativ auf uns 1.5er Fahrer aus. *Scherz* :lool


    Viele Gruesse und kommt gut durch den Winter,
    TxTech

    Colt Z30 1,5 MPI (80KW)


    ***
    Ich distanziere mich ausdrücklich von den im MITSUBISHI FAN FORUM verfassten Beiträgen!


  • Laut den Angaben der Gesellschaft der Versicherer hat sich nur die VK um eine Klasse verschlechtert...siehe hier Versicherungseinstufungen für das Jahr 2011



    Es könnte also bei Dir auch eine neue Einstufung der Regionalklassen zu folge haben, das sich Deine Beiträge erhöhen.....


    Dies kannst bei der GDV auch erfragen...hier: http://www.gdv.de/regionaldatenbank/


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.