Multi – USE – Tester ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Nein, das ist noch der MUT I der unterstützt nur Fahrzeuge bis ca. 1994 und ca. bis 1998 wenn du dir eine Adapterleitung für die Diagnosebuchse baust, aber da auch nicht mehr alle Funktionen, da es schon seit 1992 den MUT II gibt welcher wiederum bis ca. 2004 geht.



    Aber wenn du ihn nicht brauchen würdest, ich würde ihn haben wollen, da ich ab und an mal noch ein paar alte C50/C60 da habe und bei meinen das Display schon wahnsinnig viele Anzeigefehler hat.
    Bei meinen MUT II hab ich blöder-weise das letzte update über die vorherige Version kopiert anstelle auf ein leeres Rom, dadurch sind ein paar alte Fahrzeuge rausgeflogen :omg

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()