Heck bricht aus/ kommt ins rutschen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, da ich mir vor knapp 2 Monaten einen Galant gekauft habe und eigentlich soweit auch zufrieden war musste ich in den letzten Tagen besonders jetzt bei dem Wetter feststellen, sobald ich entweder durch einen Gullideckel gefahren bin oder jetzt durch etwas Matsch fahre und trotzdem das Lenkrad grade steht und ich auch kein Gas gebe sodass die Räder durchdrehen können macht das Auto was es will und ich kann teilweise nicht schneller wie 40/50 kmh außerorts fahren da dass auto sich anfühlt als würde ich mitn Sprinter 120km/h fahren und nach links und rechts ziehen!


    Naja ich war bei Mitsubishi dort haben die hinten links ein defektes Radlager feststellen müssen, dass ich nun auch neu machen lassen hab, aber daran lag es auch nicht, alle Buchsen sind fest, nix klappert, Stoßdämpfertest hab ich auch machen lassen auch i.o. was könnte das noch sein? da ich echt keine lust mehr auf so Montagsauto habe (schon das 5te) und schonwieder viel zu viel reingesteckt habe in der kurzen zeit hab ich ihn sogar schon wieder ins netz gestellt :(
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :(


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lircvwndh342

  • OT an…wenn du dein Auto wieder Verkaufen möchtest dann Teile bitte den Käufer / Interessenten mit das irgendwas am Auto nicht stimmt. Wäre sonst nicht Fair…


    OT aus…

    Liebe Grüße
    Aprilia RSV R 2003

    Mitsubishi Galant Avance 2,5L

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.