Galant Innenspiegel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    wollte heute meinen Innenspiegel nach der Anleitung ausbauen, die hier kursiert.
    Es sollte da ja so einen Knopf geben und dann solle man den Spiegel samt Arm nur noch abziehen müssen.


    Also bei mir funktionierte das nicht, da ist kein Knopf.


    Nun hab ich den Spiegel zwar irgendwie ab aber dabei auch diese "Zwischenplatte" kaputt bekommen.
    Hab mal Fotos gemacht...







    Die Platte kann man wohl vom Spiegelarm trennen und ersetzen.
    Naja, muss ich erstmal Ersatz auftreiben und so lang ohne Spiegel fahren.
    Trotzdem komisch, dass das bei dem ein ganz anderes System ist. :rolleyes


    Galant EA0 V6 24V - Automatik - EZ 02/98 - Limo - G25

    2 Mal editiert, zuletzt von ElBartoHH ()

  • Ich hab noch nie etwas von einem Knopf gelesen, auch hier im Forum nicht.


    In der Datenbank ist die Werkstattanleitung. Dort hättest du deie Ausbauanleitung gefunden. Vielleicht nützt dir die Anleitung ja in Zukunft. ;)

  • Zitat

    Original von Galant161
    Ich hab noch nie etwas von einem Knopf gelesen, auch hier im Forum nicht.


    In der Datenbank ist die Werkstattanleitung. Dort hättest du deie Ausbauanleitung gefunden. Vielleicht nützt dir die Anleitung ja in Zukunft. ;)


    Oder einen Neuen Spiegel von mir ;)

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.