Der MFF-Weihnachtsthread

November 2021-Gewinne ein Eclipse Cross-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • ..... Alle Jahre wieder .....


    Auch in diesem Jahr soll es ihn wieder geben, den Weihnachtsthread zum schönsten Fest der Feste - auch hier im Forum.
    Heute zum Beispiel zünden wir das erste Lichtlein an am Adventskranz. Damit wird nun offiziell die Vorweihnachtszeit eingeläutet. So nach und nach werden in den nächsten Tagen auch die Weihnachtsmärkte aller Orten öffnen. Ab morgen wird Tag für Tag ein weiteres Türchen am Weihnachtskalender geöffnet.



    Nutzt den Thread, um euch die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest zu verkürzen. Unterhaltet euch über Festtagsbräuche, die ihr pflegt. Wer hat den schönsten Weihnachtskalender ?
    Tauscht Geschenk-Ideen für eure Lieben aus, oder grüßt Freunde in der Vorweihnachtszeit oder zum Fest selbst.....
    Wo feiert ihr, geht ihr in die Kirche ? Gibt es Traditionen die in eurer Region besonders schön sind, und von denen ihr den anderen vielleicht erzählen wollt ?
    Vielleicht wollt ihr den anderen sogar erzählen was ihr euch wünscht ?
    Also los - ........ fast alles ist erlaubt ! ;)

  • Für alle die es vielleicht schon vom letzten Jahr kennen und die es interessiert :


    24 Stunden Weihnachtsatmosphäre
    Das Weihnachtsradio ist ab sofort On Air


    Vor drei Jahren hatte RMNradio, das beliebte Internetradio aus Deutschland, die Idee gehabt, für ganz besondere Weihnachtsstimmung zu sorgen, und stellte seinen Hörern ein spezielles Weihnachtsradio ins Netz. Mittlerweile gibt es einige Nachahmer, aber es gibt nur ein Original: http://www.dasweihnachtsradio.de.



    Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen bunte Weihnachtsmischung aus Pop, Schlager, Rock, Country, Soul und Spezialsendungen. Dabei hat sich die Redaktion jede Menge Geschenkideen ausgedacht, die im laufenden Programm zu hören sind. Der Service auf der Homepage wird ebenfalls groß geschrieben.
    Man findet jede Menge Infos zu den Weihnachtsmärkten in der Nähe, Geschenktipps, Rezepte und Gedichte. Und dann können die Hörer ihre persönlichen Weihnachtsgrüße über die Grußhotline für ihre Lieben übers Radio schicken.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Ein Weihnachtsradio ? Was es nicht alles gibt... :gugg
    Ich habs gleich mal ausprobiert. Was gleich auffällt - seit einer Stunde läuft es im Hintergrund und es kam noch keine Werbung. Werbefreies Radio - wo findet man sowas heute schon noch ? :richtig :richtig :richtig

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Dieses Thema enthält 326 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.