D-iD Race Chip

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Moin ich bin auf der Suche nach nem Chip-Tuning und hab mir auch in der Suchfunktion alles durch gelesen.


    Nun meine Frage:


    Habe diesen Anbieter gefunden !siehst du hier! für 179€ zum selbst Einbau dann noch + Einzelabnahme.


    Leistung in kW 103 kW auf 129 kW
    Leistung in PS 140 PS auf 175 PS
    Drehmoment 310 NM auf 378 NM



    Hört sich das seriös an oder hat gar jemand das Ding drinne??


    THX schon mal im vorraus

  • Zitat

    Original von Viking
    Hört sich das seriös an oder hat gar jemand das Ding drinne??


    Art. 8.3 der AGB


    "Vor dem Hintergrund, dass jedes gebrauchte Fahrzeug nach Ingebrauchnahme eigene Charakteristika, einschließlich etwaiger Funktionsmängel entwickelt, kann eine leistungssteigernde Wirkung des RaceChips nicht garantiert werden. Zugleich kann ein negativer Einfluss auf anderweitige Funktionen des Fahrzeugs nicht ausgeschlossen werden. Schäden an anderen Fahrzeugteilen, die durch den Einbau des RaceChips bedingt sind, sind von jeglicher Haftung ausgenommen.
    Entsprechendes gilt für unmittelbare und mittelbare Schäden aus der Benutzung des RaceChips. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass ein Anstieg des Ölverbrauchs um bis zu 30% möglich ist.
    "


    siehe hier..http://www.racechip.de/conditions.php



    Ganz klar unserös...Frag lieber mal nach Hopatechnik.


    Die is allerdings kostenintensiver...unser West 29 is da fachkundig.

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.