Beiträge von Viking

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    So ein paar haben mich ja schon angeschrieben :sm
    Die Shirts sind am Freitag gekommen und ich plotte gerade die Logos dann werde ich sie ausheben (ca 2-3 Tage)
    Dann noch Drucken und fertig sind sie ich hoffe bis Ende dieser Woche.
    Auf jeden fall habe ich mit Ralf abgemacht das ich ihm die Shirts vorbei bringe dann sparen wir schon mal den Versand und alle haben ihre Shirts spätestens am ET!


    Im Moment sieht es leider so aus das Sabrina und ich nicht beim ET dabei sein können :tear


    Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    Bankdaten schicke ich euch wenn die Produktion abgeschlossen ist :sm


    Bisherige Bestellung bitte Daten nocheinmal prüfen


    Polo / Schwarz / XL / Neko / 1
    Polo / Schwarz / XL / Cheiud / 1
    Polo / Schwarz / XXL / Eva / 1


    T-shirt / Schwarz / XL / Neko / 1
    T-Shirt / Schwarz / L / Deadstorm / 1
    T-Shirt / Schwarz / XXL / Jacky / 1


    Pulli / Schwarz / L / Deadstorm / 1



    Bitte beachtet das es sein kann das wir eine Mindestmengen-Strafe zahlen müssen da wir ja nicht über die 10 kommen werde euch dann aber rechtzeitig bescheid geben was das ausmachen würde. (vllt 1-2 Euro pro Stück)

    Die Preise sind die gleichen wie beim letzten mal.
    Die Mindeststückzahl sollte erreicht werden da sonst noch paar Euros "Mindermengenstrafe" raufkommen.
    Die Jacken sind nicht von uns.
    Größen haben wir nur bis XXL !
    Ihr könnt mir die größeren Klamotten gerne schicken. die Größe des Logos wird aber nicht größer !!!



    10 Stk. T-Shirts


    Modell:


    Fruit of the loom –
    Super Premim T


    Farbe: Schwarz
    Druck: Flexdruck – 2/2-farbig
    Druckfarben: weiß/rot
    Motiv: Mitsufreunde


    Preis: á 18,99 Euro (Mwst. inkl.) Sonderpreis !!!!






    10 Stk. Poloshirts


    Modell:


    Premium Polo –
    Short Sleeve
    Farbe: Schwarz
    Druck: Flexdruck – 2/2-farbig
    Druckfarben: weiß/rot
    Motiv: Mitsufreunde


    Preis: á 22,49 Euro (Mwst. inkl.) Sonderpreis !!!!


    5 Stk. Pullis


    Modell:
    Set in Sweat
    Farbe: Schwarz
    Druck: Flexdruck – 2/2-farbig
    Druckfarben: weiß/rot
    Motiv: Mitsufreunde


    Preis: á 25,85 Euro (Mwst. inkl.) Sonderpreis !!!!"

    Hallo ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin. :()
    Leider ist es bei uns gerade sehr stressig, da wir umziehen und einen Hund bekommen und ich die neue Wohnung renovieren muss.
    Wir hoffen aber das wir schnellst möglich wieder Zeit finden um wieder zu den Treffen zu kommen :nick


    So da mir ja schon einige geschrieben haben, eröffne ich jetzt hier die neue Bestell-Liste für die Mitsu Shirts.


    Textilienart / Farbe / Größe / Name / Anzahl










    MfG


    Ingmar :TT

    Hallo, wir freuen uns schon riesig auf Samstag :nick


    Allerdings ist Sabrina gerade bei unseren Eltern in Hamburg (ich nicht weil ich arbeiten muss :% ) und ich muss sie am Samstag um 14 Uhr am Flughafen Stuttgart abholen :oh_man


    Deshalb schaffen wir es leider nicht rechtzeitig zum Treffen und zum Minigolf.


    Aber wir versuchen dann natürlich schnellst möglich dazu zu stoßen!!!!!! :nick:rallye damit wir noch einigermaßen pünktlich sind.


    Ich hoffe das es keine Probleme mit sich bringt wenn zwi Hanseln weniger beim Minigolf dabei sind?


    So dann bis Samstag, ich freu mich echt euch alle mal wieder zu sehen :spin

    Ich bin auch dabei.


    Man sollte es dann aber in einem Rahmen verschenken :TT


    Jetzt ist nur die Frage warten wir noch ein paar Tage oder soll ich die Produktion freigeben?

    :tear:omg:ulf neuer Job ist klasse aber diese Arbeitszeiten sind der letzte Sch@§% !!!


    Ich komme gerade von der Arbeit und darf morgen natürlich auch los und was noch viel besser ist von 9 Uhr bis alles fertig ist ... :blemm:vb:gugg ich könnt so :kz


    Da ist einmal im Monat das Treffen und ich kann schon wieder nicht :cheese


    @ Budda: es tut uns wirlich leid, wir wären so gerne gekommen wenn du schon mal ein Treffen organisierst!


    Ich hoffe das wir weningstens beim Geburstagstreffen kommen können.
    Wir wünschen euch allen einen sehr schönen Samstag ich werd an euch denken wenn ich diesen fu@%§ LKW Anhänger reinigen und kleben muss :no