Standard Radio mit CD/MP3 Kombi und AUX in

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Freunde der Technik
    Also was ein Radio ist weiss ich, Mp3 kenne ich auch, aber meine Frage gehört zu dem AUX Eingang am Standard Radio, was im ASX verbaut ist.
    Was alles kann ich daran anschliessen?


    Dass der ASX noch zusätzlich eine USB Schnittstelle hat hab ich gesehen, und was soll da dran?
    Vielleicht gibt mir jemand mal etwas Aufklärungsunterricht, ... lach auch in meinem Alter kann man ja noch lernen.


    danke willimann13

    Nach 6 Monaten Wartezeit endlich ASX Fahrer (4.3.2011)
    Die Tochter hat seit 12.2010 einen neuen Colt.


    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hallo,


    an den USB Anschluß lässt sich z.B. ein iPhone/iPod anschliessen. Und neben der Ladefunktion(Strom) auch über das Radio/Lenkradbedienelemente steuern.


    Man könnte diese Geräte natürlich auch an den analogen AUX Eingang per 3,5mm auf RCA-Chinch anschließen, hat dann aber keine Steuerung über das Radio bzw. keine Ladefunktion.

  • nun, ich hab kein I Phone, aber ein Nokia 5800 Musik express .
    Das nokia hat auch einen usb anschluss, würde das bedeuten, dass ich auch das Telefon damit über die Hauptlautsprecher hören kann, oder lediglich Musik, sofern ich Musik auf dem Handy gespeichert habe?
    ( ich glaube aber dass der USB Anschluss des Nokia nur für die Synchronisation mit dem PC verwendbar ist)

    Nach 6 Monaten Wartezeit endlich ASX Fahrer (4.3.2011)
    Die Tochter hat seit 12.2010 einen neuen Colt.


  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.